Freies Malen - “let your light shine“ | Teil 3

 

Manchmal muss es „Kitsch-Glitter-GOLD“ sein!

Wenn mir jemand in meinen „coolen“ Zwanzigern (in denen ich mich als hippe Grafik-Design-Studentin meist in neutrales Schwarz kleidete) gesagt hätte, dass ich mit 40 Jahren mal knallbunte Bilder mit Gold-Glitter drin malen würde - dem hätte ich wohl ´nen Vogel gezeigt…!

Aber: genau so ist es!

Zwar nicht immer, aber heute.

Heute musste es einfach glittern, in meinem Bild.

Und GOLD ist manchmal das besondere i-Tüpfelchen, das Dein Bild ein wenig grossartiger macht! Und in jedem Fall Spass bringt, besonders uns weiblichen Wesen….;-)

Probiere es doch auch mal aus.

Schon ein wenig Gold reicht aus….und Dein Auge springt vor Freude!

Im heutigen Video siehst Du den letzten Teil des Malprozesses zu “let your light shine”.

Enjoy magic glowing.

Xoxo,

Deine kITA.

Manchmal muss es „Kitsch-Glitter-GOLD" sein! Freies Malen stärkt Deinen kreativen Flow. Today: Enjoy magic glowing! https://www.wolkenkuckucksparadies.de

Das Video „let your light shine“ zeigt meinen freien Mal-Prozess und kann Dir als Inspiration dienen.

 
Kita Markewitz